• Jobs Job bei Wohnungsbaugenossenschaft Wattenscheid eG

Schreiner (m/w)

Wohnungsbaugenossenschaft Wattenscheid eG

Bochum

Bochum

Schreiner (m/w) Wohnungsbaugenossenschaft Wattenscheid eG Bochum Durchführung von Wohnungsmodernisierungen; Durchführung von Reparaturarbeiten und Notdienst.

Seit über 90 Jahren Bietet Die Wbg Ihren Mitgliedern Die Vorteile Des Genossenschaftlichen Wohnens Zur Optimierung Der Bewirtschaftung Unserer Rund 3000 Wohnungen Haben Wir Unter Dem Genossenschaftlichen Dach Die Bauservice Gmbh Gründet Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Zum 1 Januar 2018 Oder Später Schreiner (m/w) Ihre Aufgaben Durchführung Von Wohnungsmodernisierungen Durchführung Von Reparaturarbeiten Und Notdienst Ihr Profil Eine Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Flexibilität Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Kundenfreundliches Sicheres Und Gepfltes Auftreten Ihre Perspektive Ein Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bis Zum 30 November 2017 Per Post An: Schreiner (m/w) Durchführung Von Wohnungsmodernisierungen Durchführung Von Reparaturarbeiten Und Notdienst Bochum

Schreiner (m/w)
   Wohnungsbaugenossenschaft Wattenscheid eG (Bochum)

Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)
   Reiseland GmbH (Sangerhausen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eggolsheim)

Sachbearbeiter Versanddisposition (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)